Veröffentlicht in Herzklopfen

In der letzten Befragung unserer Weiterbildungsabsolventen von Kursen mit IHK-Abschluss und IHK-Zertifikat haben wir mal nachgehakt. Fast 100 Kunden haben uns ihr Feedback gegeben. Wir haben haben die Top 5 mal zusammengefasst.

5 Gründe, warum Kunden uns lieben

„Guter Ruf“

Bei der Auswahl eines Kursanbieters hört man oft auf sein Herz und auf das, was andere sagen. Dass wir so einen guten Ruf haben macht uns ganz schön stolz.

„Empfohlen durch…“

Wer sich langfristig für einen Kurs entscheidet, hört sich gern mal um. Wenn uns Chefs und Kollegen empfehlen, freuen wir uns umso mehr.

„Zentrale Lage“

Mal eben nach der Arbeit noch zur Schule gehen, setzt voraus auch mal eben dort hinzukommen. So haben wir mit unserem Standort in der Hamburger Innenstadt eine unschlagbare Nähe zu den Arbeitsplätzen vieler Hamburger Firmen.

„Bestes Angebot“

Spezialisierungen und Vertiefungen machen unser Kurs-Angebot anscheinend interessant und praxistauglich. Aber auch aktuelle Themen, Inhalte, verschiedene Zeitmodelle und das Preis-/Leistungsverhältnis haben viele Kunden überzeugt.

„IHK-Abschluss“

Qualifizierte Anbieter für IHK-Abschlüsse gibt es viele. Für unsere Kunden ist es jedoch auch wichtig, einen solchen Kurs direkt bei der IHK besuchen zu können. Als Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg übernehmen wir genau diese Rolle und ja, unsere Kunden profitieren von einer kollegialen Zusammenarbeit und der Infrastruktur in genau diesem IHK-Netzwerk.

Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?

Kostenloser Rückruf Nachricht senden Lob & Kritik