fbpx

19.08.2019, Christian Hameister, Kategorie: Herzklopfen

Frau Freisinn trifft ... Fiona Klingels

„Wenn man jemanden treffen möchte, den man schon sein ganzes Leben lang kennt, dann trifft man Fiona Klingels! Und obwohl wir uns zuvor noch nie über den Weg gelaufen sind, begegneten wir uns wie selbstverständlich. An dieser Stelle – Fiona, du bist zauberhaft! Ich traf die Dozentin für Personalentwicklungscontrolling und Recruiting an einem strahlenden Montagmorgen, an der Binnenalster. Fiona kam nicht allein. In ihrer Tasche warteten ein paar sehr kuschelige Co-Trainer die sich freuten vorgestellt zu werden. Aber ich möchte nichts vorweg nehmen. Außerdem und das ist vielleicht noch erwähnenswert, erklärt Fiona ganz aufrichtig wie wichtig ihr Anliegen ist eine gute und wertschätzende Zusammenarbeit in Unternehmen anzusteuern. Wir haben bestimmt nicht den letzten Kaffee gemeinsam getrunken. Danke für das Gespräch – Frau Freisinn“

Im Seminar beleuchten wir den gesamten Prozess – ausgehend von der Personalsuche über die Bewerberauswahl bis zum Bewerbermanagement. Alle Details und Termine dieses Seminars gibt es hier:

In einem weiteren Teil, dem zweiten Teil des Interviews (gibt es hier: https://youtu.be/9p_V-GQL4aA) geht es um „Personalentwicklungscontrolling: erfolgreiches Qualitätsmanagement in der Personalentwicklung“. In diesem Seminar lernt man alle Zusammenhänge von Controlling, Personalcontrolling und Personalentwicklungscontrolling auf Basis von Personalentwicklungsmaßnahmen kennen. Details und Termine dieses Seminars gibt es hier:

Weitere Infos zu: Fiona Klingels

Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?

Kostenloser Rückruf Nachricht senden Lob & Kritik