Dieser Kurs wird in Präsenz durchgeführt. Mit unserem umfassenden Hygienekonzept für alle Bereiche schützen wir Besucher und Mitarbeiter vor Viren. Zudem werden alle Räume nach jeder Benutzung von geschulten Reinigungskräften desinfiziert und gereinigt.
Telefonkontakte sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt – ob mit Geschäftspartnern, Kunden oder Vorgesetzten und Kollegen. Durch Ihre Art der Gesprächsführung beeinflussen Sie aktiv die Atmosphäre, die Richtung, den Ablauf und dadurch auch das Gesprächsergebnis. Eine strukturierte Vorgehensweise unterstützt Sie dabei, gibt Sicherheit und spart Ihnen Zeit und Mühe. Das Seminar vermittelt Grundlagen und Techniken einer professionellen Gesprächsführung am Telefon und ihre Möglichkeiten zur Kundenbindung. Beleuchtet werden alltägliche, aber auch schwierige und anspruchsvolle Situationen. Von der Begrüßung bis zum Abschied lernen Sie, in allen Phasen des Telefonats zu überzeugen und einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen.
In diesem Seminar erlernen Sie Gesprächstechniken und -strategien, mit denen Sie Ihre Kundengespräche souverän, strukturiert und kundenorientiert führen können. So erhalten Sie noch mehr Sicherheit und Souveränität am Telefon.
18.08.2022
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09:00 – 17:00 Uhr (18.8.2022)
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