Fehlende Informationen, mangelnder Fokus, Diskussionen am Thema vorbei, zähe Beteiligung – wenn Meetings so verlaufen, verlieren alle Beteiligten viel wertvolle Arbeitszeit und Energie. In unserem Seminar lernen Sie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für effektive Meetings kennen und nutzen. Eine systematische Vorbereitung, Ihre Haltung als Besprechungsleiter und einfache Meetinginterventionen leisten bereits einen großen Beitrag. Sie trainieren den Umgang mit schwierigen Meetingsituationen und erweitern Ihre persönliche Kompetenz im Managen von Meetings mit klarem Fokus auf Ihre Ziele und konstruktive Ergebnisse.
Sie kennen wesentliche Erfolgsfaktoren und Tools für effektive Meetings und setzen diese erfolgreich um. Sie erzielen spürbar bessere Ergebnisse bei Ihren Meetings
08.04.2021
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Mittels der Instrumente agiler Führung erfolgreich führen
Komplexe Aufgaben in Projektarbeit und Beratung konzeptionell meistern
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Diskussions- und Entscheidungsprozesse zielführend gestalten
Schlüssige Stories und aussagekräftige Schaubilder entwickeln und vermitteln