Das Gesamtpaket zählt. Schnüren Sie mithilfe unterschiedlicher Marketinginstrumente Ihren Kunden ein attraktives Paket: vom passenden Produkt, über den passenden Preis bis hin zur passenden Ansprache und Vermarktung. Professionelles Marketing berücksichtigt zahlreiche Faktoren, um potentielle Kunden zu gewinnen und Unternehmen und Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren.
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen zur Marktanalyse, des Marketinginstrumentariums und der Marketingstrategie kennen. Auf Basis detaillierter Seminarunterlagen erhalten Sie Tipps und Tricks aus der Praxis und steigern so Ihren Unternehmenserfolg.
02.12.2019
Terminauswahl ändern
09:00 bis 17:00 Uhr
Seminargetränke
IHK-Teilnahmebescheinigung
Handelskammer
City Campus
HCC
Alter Wall 38
20457 Hamburg
In Google Maps anzeigen
Erfolgreiche Veranstaltungen mit professionellem Eventmanagement