Das Gesamtpaket zählt. Schnüren Sie mithilfe unterschiedlicher Marketinginstrumente Ihren Kunden ein attraktives Paket: vom passenden Produkt, über den passenden Preis bis hin zur passenden Ansprache und Vermarktung. Professionelles Marketing berücksichtigt zahlreiche Faktoren, um potentielle Kunden zu gewinnen und Unternehmen und Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren.
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen zur Marktanalyse, des Marketinginstrumentariums und der Marketingstrategie kennen. Auf Basis detaillierter Seminarunterlagen erhalten Sie Tipps und Tricks aus der Praxis und steigern so Ihren Unternehmenserfolg.
20.04.2021
Terminauswahl ändern
09:00 bis 17:00 Uhr
Seminargetränke
IHK-Teilnahmebescheinigung
Theorie und Praxis zur Erstellung einer eigenen Online-Marketing-Strategie
Bei Google und Co. auf Platz 1 - Suchmaschinen erfolgreich nutzen
Durch digitale Markenführung die eigenen Potentiale besser kennenlernen
Crossmedia-Strategien, -Konzepte, und -Kampagnen planen und umsetzen