Erfahren Sie bei uns, wie Sie Ihre Kundenansprache gestalten und Ihren USP rechtssicher kommunizieren. Und auch im Rahmen der Produktgestaltung gibt es rechtliche Themen zu berücksichtigen, um erfolgreich zu sein. Wenn ein Unternehmen seine Werbung oder seine Produkte vom Markt nehmen muss oder in manche Märkte nicht expandieren kann, weil es damit gegen die Rechte Dritter verstößt, ist das ärgerlich, zeit- und kostenintensiv. Eine Sensibilisierung für die rechtlichen Themen und die wichtigsten Fallstricke schafft mehr Rechtssicherheit und Effizienz bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen.
In diesem Seminar erhalten Sie einen Einblick in die wichtigsten rechtlichen Vorschriften im Marketing und typische Fallstricke mit anschaulichen Beispielen aus der gängigen Praxis.
Sie erwerben grundlegende Kenntnisse und erlangen mehr Rechtssicherheit im Tagesgeschäft. Dadurch vermeiden Sie Korrekturschleifen bei der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen sowie Abmahnungen durch mögliche Rechtsverletzungen.
11.09.2019
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