Beschwerden und Reklamationen werden geäußert, wenn Erwartungen enttäuscht wurden. Vielen ist der Umgang mit Reklamationen im direkten Kundenkontakt unangenehm. Emotionalität auf beiden Seiten versperrt den Zugang zu sachlichen Argumenten. Doch gerade in der erfolgreichen Bearbeitung von Reklamationen stecken großartige Chancen zur Kundenbindung. Machen Sie sich mit den unterschiedlichen Kundentypen vertraut und managen Sie Beschwerden professionell, kundenorientiert und authentisch.
Sammeln Sie weitere Punkte, um sich nachhaltig zu qualifizieren. Mit unserem speziell entwickeltem Baukastensystem begleiten wir Sie individuell und passgenau auf Ihrem persönlichen Weg in die digitale Welt. Dabei haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Weiterbildung ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammenzustellen und an genau den Bausteinen teilzunehmen, die Sie gezielt in Ihrer Entwicklung voranbringen.
Sobald Sie erfolgreich 120 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie Ihr individuelles IHK-Zertifikat “Digitale Transformation im Unternehmen IHK”.
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Sie bleiben auch in schwierigen Reklamationsgesprächen ruhig und souverän. Sie gewinnen Ihre Kunden (wieder) für sich.
04.05.2021
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Wie Sie mit harten Verhandlungspartnern erfolgreiche Abschlüsse erzielen
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