Dieser Kurs wird in Präsenz durchgeführt. Mit unserem umfassenden Hygienekonzept für alle Bereiche schützen wir Besucher und Mitarbeiter vor Viren. Zudem werden alle Räume nach jeder Benutzung von geschulten Reinigungskräften desinfiziert und gereinigt.
Beschwerden und Reklamationen werden geäußert, wenn Erwartungen enttäuscht wurden. Vielen ist der Umgang mit Reklamationen im direkten Kundenkontakt unangenehm. Emotionalität auf beiden Seiten versperrt den Zugang zu sachlichen Argumenten. Doch gerade in der erfolgreichen Bearbeitung von Reklamationen stecken großartige Chancen zur Kundenbindung. Machen Sie sich mit den unterschiedlichen Kundentypen vertraut und managen Sie Beschwerden professionell, kundenorientiert und authentisch.
Sie bleiben auch in schwierigen Reklamationsgesprächen ruhig und souverän. Sie gewinnen Ihre Kunden (wieder) für sich.
18.11.2022
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09:00 – 17:00 Uhr (18.11.2022)
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Wie Sie mit harten Verhandlungspartnern erfolgreiche Abschlüsse erzielen
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Erfolgreich durch kundenfreundliches Auftreten