Organic Search – der unterschätzte Kanal. Die organischen Ergebnislisten von Suchmaschinen wie Google® und Co. sind wichtige Marketing- und Vertriebskanäle in der digitalen Welt. Ihr Potenzial wird von vielen Unternehmen nicht ausgeschöpft. Im Workshop beleuchten wir die wichtigsten Parameter, die die Performance und das Ranking einer Website in den natürlichen Suchergebnissen beeinflussen. Anhand konkreter und praxisnaher Beispiele erhalten Sie wertvolle Tipps, wie man diese optimieren kann.
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie mittels SEO den Traffic auf Ihrer Website erhöhen.
08.04.2019
Terminauswahl ändern
09:00 bis 17:00 Uhr
Seminargetränke
IHK-Teilnahmebescheinigung
Handelskammer
City Campus
HCC
Alter Wall 38
20457 Hamburg
In Google Maps anzeigen
Planung und Umsetzung eigener Social-Media-Kampagnen zur Erschließung neuer Umsatzpotentiale
Theorie und Praxis zur Erstellung einer eigenen Online-Marketing-Strategie
Bei Google und Co. auf Platz 1 - Suchmaschinen erfolgreich nutzen
Instrumente und Methoden zum effizienten PR-Einsatz in sozialen Netzwerken und im Web 2.0