Dieser Kurs wird in Präsenz durchgeführt. Mit unserem umfassenden Hygienekonzept für alle Bereiche schützen wir Besucher und Mitarbeiter vor Viren. Zudem werden alle Räume nach jeder Benutzung von geschulten Reinigungskräften desinfiziert und gereinigt.
Wie identifizieren Sie Entscheider im Unternehmen? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden? Wie halten Sie Ihre Bestandskunden bei Laune? In unserem Seminar behandeln wir den telefonischen Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Gerade der telefonische Erstkontakt stellt für viele oft die größte Hürde dar, birgt aber gleichzeitig so viel Potenzial wie kaum ein anderer Kommunikationsweg. Die Reaktion Ihres Geprächspartners kommt unmittelbar und ohne Verzögerung. Sie erhalten ein direktes Feedback und können sofort darauf reagieren. Im Seminar trainieren wir anhand zahlreicher praktischer Übungen die unterschiedlichen Telefonsituationen.
Telefonakquise ist ein großartiges Instrument, um in kurzer Zeit viel über Ihre Zielgruppe und Kunden zu erfahren sowie in einen echten Dialog zu treten. Die Unsicherheit bei Telefonaten ist häufig groß aber unbegründet. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sofort gut vorbereitet starten können und sowohl neue Kunden ansprechen als Bestandskunden zu mehr Umsatz aktivieren.
Sie lernen am Telefon souverän Kunden anzusprechen und Kontakte sinnvoll nachzufassen. Sie eignen sich Techniken an, mit denen Sie am Telefon noch stäker überzeugen.
30.03.2023
Terminauswahl ändern
09:00 – 17:00 Uhr (30.3.2023)
Seminargetränke und Mittagessen