Dieser Kurs wird in Präsenz durchgeführt. Mit unserem umfassenden Hygienekonzept für alle Bereiche schützen wir Besucher und Mitarbeiter vor Viren. Zudem werden alle Räume nach jeder Benutzung von geschulten Reinigungskräften desinfiziert und gereinigt.
Mit geschicktem Verhandeln kann in sehr kurzer Zeit viel zum Gewinn eines Unternehmens beigetragen werden. Wenn es um große Summen geht und die Verhandlungspartner hart verhandeln, ist professionelle Gesprächsführung und Verhandlungsstärke gefragt. Oft scheinen die Machtverhältnisse ungleich verteilt und die Chancen auf Erfolg gering. Lassen Sie sich in solchen Situationen nicht in die Ecke drängen! Lernen Sie, strategisch zu verhandeln und sich in Ihrer Argumentation sicher zu fühlen. Als Verhandlungsprofi bleiben Sie stets handlungsfähig und wissen, auch unfairen, manipulativen Methoden Ihres Gegenübers gelassen zu begegnen. Selbst in festgefahrenen, zähen Verhandlungssituationen und schwerwiegenden Konflikten gibt es zufriedenstellende Lösungen. Das Seminar ist stark praxisorientiert. Anhand anschaulicher Beispiele und Fallstudien vermitteln wir Ihnen effiziente Verhandlungstechniken. Diskussionen und Erfahrungsaustausch sowie Rollenspiele, Videoanalysen, Trainer- und Gruppenfeedback runden den Wissenstransfer ab. Ob als Unternehmer, als Führungskraft, speziell als Vertriebler und Verkäufer, aber auch als Privatperson – gekonntes Verhandeln bringt Ihnen den entscheidenden Vorteil! Behaupten Sie sich in anspruchsvollen Verhandlungen und ernten Sie den Erfolg.
Sie lernen professionelle Strategien, Taktiken und Tools aus der aktuellen Verhandlungsforschung und der Praxis renommierter Verhandlungsexperten kennen. In praxisgerechten Übungen optimieren Sie Ihren Verhandlungsstil.
02.11.2022 – 03.11.2022
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09:00 – 17:00 Uhr (2./3.11.2022)
Unser Verhandlungstraining richtet sich an Personen, die in der Praxis verhandeln, es mit schwierigen Partnern zu tun haben und die ihr Können weiter steigern wollen.
Seminargetränke
IHK-Teilnahmebescheinigung
Besser verhandeln - Gemeinsam gewinnen
Sicherheit in der Ansprache neuer, potentieller Kunden
Praxisorientierte Strategien und Übungen für erfolgreiche Preisverhandlungen
Praxisbezogene Grundlagen, Instrumente und Strategien für höhere Abverkäufe
Reklamationsgespräche kundenorientiert führen