Kunden sind anspruchsvoll, Märkte werden umkämpft und der Wettbewerb wird zunehmend härter. Unter diesen Rahmenbedingungen werden Verkaufstechnik und Kundenorientierung zu entscheidenden Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die individuelle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und guten Umsätzen.
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen, Instrumente und Strategien für erfolgreiches Verkaufen. Auf Basis detaillierter Seminarunterlagen erhalten Sie Tipps und Tricks aus der Praxis und steigern so Ihren Verkaufserfolg.
24.03.2020
Terminauswahl ändern
09:00 bis 17:00 Uhr
Seminargetränke
IHK-Teilnahmebescheinigung
Erfolgreich durch kundenfreundliches Auftreten
Besser verhandeln - Gemeinsam gewinnen
Reklamationsgespräche kundenorientiert führen
Steigern Sie Ihre Gesprächskompetenz