Kunden sind anspruchsvoll, Märkte werden umkämpft und der Wettbewerb wird zunehmend härter. Unter diesen Rahmenbedingungen werden Verkaufstechnik und Kundenorientierung zu entscheidenden Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die individuelle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und guten Umsätzen.
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen, Instrumente und Strategien für erfolgreiches Verkaufen. Auf Basis detaillierter Seminarunterlagen erhalten Sie Tipps und Tricks aus der Praxis und steigern so Ihren Verkaufserfolg.
19.04.2021
Terminauswahl ändern
09:00 – 17:00 Uhr (19.4.2021)
Seminargetränke
IHK-Teilnahmebescheinigung
Erfolgreich durch kundenfreundliches Auftreten
Reklamationsgespräche kundenorientiert führen
Besser verhandeln - Gemeinsam gewinnen
Steigern Sie Ihre Gesprächskompetenz
Den Vertrieb durch Digitalisierung unterstützen, modernisieren und effizienter machen