Posted by on 22.12.2017 in Lexikon

... wie Öffnungszeiten

Bei uns wird Service groß geschrieben! Gerade der persönliche Kontakt mit unseren Teilnehmern ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund sind wir täglich von 8 bis 18 Uhr und Freitags bis 17 Uhr für Sie erreichbar. Unsere Büros sind stets offen und Sie sind herzlich Willkommen, uns zu besuchen (außer an Wochenenden und Feiertagen ;-). In den Abendstunden und Samstags helfen Ihnen unsere Kursbegleiter, die studentischen Hilfskräfte, gern weiter.

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie jederzeit anrufen. Ein externer Dienstleister nimmt Ihr Anliegen entgegen und wir melden uns bei Ihnen, sobald wir wieder im Büro sind. Wir sind somit 24 Stunden 7 Tage die Woche für Sie erreichbar!

... wie Online-Zugang

Um jederzeit Zugriff auf alle Daten rund um Ihren Lehrgang zu haben, erhalten Sie einen eigenen Online-Zugang zum Bereich „Mein HKBiS“ auf unserer Website. Nach dem Login gelangen Sie über Ihr persönliches Dashboard kinderleicht zu Ihrem Stundenplan, den Kursbucheinträgen, und Ihren Anwesenheiten. In den Veröffentlichungen finden Sie die Dateien, die Ihre Dozenten dort hochladen (z.B. Übungsaufgaben, Fotoprotokolle). Auf die Merkliste können Sie Veranstaltungen setzen, die Sie beobachten möchten und unter Mein Profil können Sie jederzeit Ihre persönlichen Daten bearbeiten.

Egal auf welchem Endgerät, Sie kommen immer schnell an alle wichtigen Informationen.

... wie Organisation

Wie in vielen Unternehmen sind auch wir in mehreren Teams mit verschiedenen Aufgabenbereichen organisiert.

Die Produktentwicklung beobachtet stets das Geschehen auf dem Weiterbildungsmarkt. Sie verfolgen die aktuellen Trends, erarbeiten neue Veranstaltungen und planen den Dozenteneinsatz. Das Team der Organisation kümmert sich um die Termin- und Stundenplanung der einzelnen Kurse, die Anmeldungen und die Rechnungsstellung. Das Marketing kommuniziert unsere Veranstaltungen, Events und Aktionen auf verschiedensten Kanälen – online und offline – und sprudelt immer vor neuen Ideen.

Die guten Feen im Haus gehören zum HCC-Management. Hierzu zählen unsere Kursbegleiter, der Hausmeister und das Catering. Dieses Team sorgt dafür, dass alle Räume vorbereitet und Sie stets gut versorgt sind.

Den meisten Kontakt haben Sie als Teilnehmer mit den Kolleginnen im Bereich Kundenbeziehung. Dort finden die Beratungsgespräche statt, werden die Kurse regelmäßig besucht und die Kunden während der gesamten Lehrgangszeit begleitet. Hier gibt es immer ein offenes Ohr für Feedback, Probleme und Wünsche. Bei Fragen oder Anregungen rund um die Organisation unserer Veranstaltungen, wenden Sie sich gern an Ihre Ansprechpartnerin oder unseren Kundendialog. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

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