fbpx

Aktuelle Position

Geschäftsführer Fluctus IT GmbH und Botschafter der Initiative IT und MENSCH

Qualifikation

Buchautor und Querdenker Andreas Peters beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit Unternehmensprozessen und moderner Technologie in kleinen und mittelständischen Betrieben. Deshalb hat er die mehrfach ausgezeichnete "Initiative IT und MENSCH" gegründet, hält Vorträge und berät Unternehmen bei Themen des Digitalen Wandels. Denn gerade in den Zeiten der Arbeitswelt 4.0 müssen Unternehmen ihre ganz individuelle Vision der Zukunft entwickeln und sich verändern, um ein attraktiver Arbeitgeber zu bleiben und im Wettbewerb bestehen zu können. Digitale Strategien und IT Projekte in Unternehmen erfolgreich umzusetzen, ist seine Leidenschaft. Wissens- und Kompetenzmanagement sein persönliches Steckenpferd.

Kernthemen

Wissens- und Kompetenzmanagement, Digitale Strategie, IT-Projektmanagement

Arbeitsschwerpunkte

Beratung zu den genannten Kernthemen. Seminare zum Thema "Wissens- und Kompetenzmanagement". Vorträge zum Thema "Digitale Strategie".

Spezielle Fähigkeiten

Buchautor Thema "IT-Projektmanagement"

Kontakt

Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?

Kostenloser Rückruf Nachricht senden Lob & Kritik