fbpx

Aktuelle Position

Projektmanagerin, Beauftragte für Schulung und Dokumentation, Ausbilderin, Datenschutzbeauftragte

Qualifikation

Betriebswirtin (IHK)

Kernthemen

Unternehmensführung, Personalwesen, Personalentwicklung, Produktionsprozesse, Rechnungswesen, Globale Wertschöpfung

Arbeitsschwerpunkte

Effektives und effizientes Handeln sind im heutigen Wettbewerb die entscheidenden Faktoren bei allen Bemühungen um die Gewinnung neuer und die Bindung bestehender Kunden. Qualität, verstanden als die Erfüllung von Kundenansprüchen, ist dabei maßgebend. Erst wenn Unternehmensabläufe über alle betroffenen Unternehmensbereiche hinweg fehlerfrei und unter beherrschten Bedingungen ablaufen, kann Qualität und somit Wettbewerbsfähigkeit gewährleistet sein.
Die Vermittlung von kaufmännischem Verständnis und Management-Denken habe ich mir zum Auftrag gemacht.

Kontakt

Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?

Kostenloser Rückruf Nachricht senden Lob & Kritik