Oliver Hein-Behrens
"Multi-Channel-Marketing ist leider immer noch nicht im breiten Mittelstand angekommen. Das muss sich ändern!"
-
Weiterbildungsportfolio
-
Themenportfolio:
Omnichanel Marketing, -Kampagnenplanung und Kampagnenoptimierung
-
Kurse:
-
Berufsportfolio
-
Aktuelle Position:
Experienced Digital Berater seit 1999 im digitalen Umfeld Owned, Earned und Paid Content Creation, Production und Publishing Online Communication Evangelist für bekannte Markenartikel
-
Aktualisierung des Fachwissens:
KPI-Dashboard-Design und Management, BI, marketing based AI Algorithm
-
Top-Fähigkeiten:
Ausführliches theoretische und praktische Crossmedia- und Multichannel-Know-how in vielen Branchen - über 50 Universitätsprojekte - über 100 Praxisprojekte
-
Berufserfahrung:
- seit 1985 in der Kommunikationsbranche - seit 1995 in der Internetbranche tätig - seit über 12 Jahren als Dozent für digitale Themen tätig
-
Ausbildung:
- Diplom-Kaufmann (Organisationstheorie, Marketing und Konvergenzthorie)
-
Qualifikationsportfolio
-
Zusatzqualifikationen:
Proximity Marketing und Location Based Marketing
-
Sprachen:
Deutsch, Englisch + Französisch