Kontakt

040 36138 777 hkbis@hkbis.de
FOKUSTHEMA HR MANAGEMENT mehr erfahren
HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service | Hamburgs erste Adresse für IHK-Weiterbildung | Bleib mit uns auf Kurs

Newsletter abonnieren

Bleib mit uns auf Kurs

Hol Dir unsere E-Mail-Updates

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich per Newsletter über Neuerungen in unserem Angebot und auf unserer Webseite zu informieren. Für den Newsletter kannst Du Dich hier ganz einfach anmelden. Wir benötigen ausschließlich Deine E-Mail-Adresse.

Wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt den Newsletter nicht mehr beziehen möchtest, kannst Du ihn abbestellen, indem Du am Ende einer unserer Newsletter auf „abbestellen“ klickst oder uns formlos per E-Mail an hkbis@hkbis.de informierst. Informationen darüber wie und wo Deine Daten gespeichert und verarbeitet werden, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.